Montag, 12. April 2010

58. Tag

Habe mit Lizzy die erste Nacht an der Wurfkiste geschlafen. Sie hat aber nach anfänglicher Unruhe und den ganzen Abend dauernder Hechelei doch noch eine ganz ruhige Nacht verbracht. Die Höhlenbauerei ist zu einem kleinen Zwang geworden - sie kann im Garten nicht mehr aus den Augen gelassen werden und auch drinnen hat sie es unter der Badewanne versucht. Die Handtücher, die ich ihr zum Verscharren in die Wurfkiste gelegt habe, ignoriert sie noch (legt lieber ihren Kopf drauf ;-)) Sie läßt mich auch nicht mehr aus den Augen - will immer ganz dicht bei mir sein. In ihrem Bauch ist wirklich kein cm mehr Platz für irgendwas, sie kommt auch kaum noch richtig zum Säubern an ihr Hinterteil heran. Hier ist jedenfalls alles bereit, Klemmen und Scheren liegen im Alkoholbad, die Babywaage und der Warmhaltekorb stehen bereit, etliche Rollen Küchentücher und Handtücher sind am Platz und mein kleines Wurftagebuch wartet auf Einträge. Jetzt ist noch mal für die nächsten Tage euer ganz heftiges Daumendrücken angesagt!!! Danke schon mal vorab!
Bauchumfang = 89 cm
Marita Szillus

4 Kommentare:

  1. Das da kein Platz mehr ist, glaube ich aufs Wort ;-)
    so wie die Kleinen schon nach außen drängen....
    Alles Gute!
    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!!

    Alles Gute!

    Regina, Günter, Carlo und Stormy

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch! Wir versuchen jetzt erst noch mal, ein paar Stunden zu schlafen! (23.20 Uhr)

    AntwortenLöschen
  4. Dann lass die Blubbs mal jetzt ans Tageslicht!
    Alles Gute und liebe Grüße

    Susanne und Familie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.