Dienstag, 13. April 2010

1. Welpe ist da!!!


16.25 Uhr, schwarze Hündin, 400g, beiden geht es super!

"Faithful Connection Cool Touch"
Marita Szillus

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Nummer eins.
    Drücke weiter die Daumen.
    lg Hauke

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Leben kleine FC!
    Ich hoffe die Geburt verläuft ohne Probleme, man hört ja garnichts mehr?!

    AntwortenLöschen
  3. So schnell geht das nun mal nicht immer. Lizzy tankt gerade auf, um den nächsten rauszupressen. ;-)
    Welche Annette hat denn den Willkommensgruß geschickt? Wir haben ja jetzt 2, die in Frage kämen. Aber lieben Dank schon mal, auch an Hauke!

    AntwortenLöschen
  4. Ach so! (Man merkt, ich kenn mich nicht aus.) Einen lieben Gruß von Annette Werner :)

    AntwortenLöschen
  5. Dann müßen wir heute wohl eine Nachtwache einrichten ;-)))

    Weiterhin alle Gute, Günter, Regina, Carlo und Onkel Stormy

    AntwortenLöschen
  6. Mönsch Lizzy, Du hast es aber eilig! Wir wünschen weiterhin einen problemlosen Verlauf!

    (Huhu Regina - so ist es, jetzt kann man sich wieder nicht losreißen)

    Alles Gute wünschen Susanne, Uwe und Tante Maggie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.