Freitag, 16. April 2010

Fast 3 Tage alt und sie wachsen und wachsen

Alle haben ganz gut zugenommen und es werden bereits die ersten Kapriolen geschlagen. Cornwall Dream liegt jetzt schon gerne auf dem Rücken, hält seine kleine Plautze in die Luft und macht im Traum eifrige Saugbewegungen - die kleine Crystal Rose schiebt sich kraftvoll an ihren dicken gelben Brüdern vorbei und sichert sich die beste Zitze - Charming Charlotte und Celebration sind ganz ruhige süße Damen und liegen gerne sehr eng beisammen und auch Cloudy Sunday ist ein sehr ruhiger ausgeglichener kleiner Junge.
Insgesamt eine ganz süße Bande und es macht unheimlich viel Freude, sie zu beobachten.


FC Cornwall Dream

FC Crystal Rose liegt der Länge nach auf
Mamas Bein und schläft tief und fest. ;-)

Lizzy, die stolze Supermama und ihre 8linge
Marita Szillus


2 Kommentare:

  1. Ach, mir blutet mein Herz beim Anblick dieser Süßen. Vom Charakter scheinen drei Emmi's dabei zu sein oder?

    Was sagen den Oma Emmi und Tante Gina zu den Kleinen?

    Man sieht Lizzy tatsächlich den Stolz an. Unglaublich!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. @Annette Werner: Oma Emmi hat heute den ersten näheren Kontakt zu den Kleinen aufgenommen und Tante Gina ist dieses Mal sowieso sehr aufgeschlossen. Aber erst im Alter von 3-4 Wochen wird richtig Kontakt aufgebaut, bis dahin müssen sie sich noch sehr zurückhalten und das wissen sie auch, denn das hat die Natur so vorgesehen.
    Ja, Lizzy ist wirklich sehr stolz auf ihre Brut. :-)
    Liebe Grüße nach Husum,
    Marita Szillus
    PS: Ihr Herz braucht nicht bluten - ist es doch bis zum Herbst auch nicht mehr so lange hin. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.