Dienstag, 20. April 2010

Die erste Woche ist geschafft!

Die kleinen FCs entwickeln sich prima und hier kommen nun ein paar neue Kopfstudien, da sich die Gesichter inzwischen doch sehr verändert haben.

FC Cool Touch (Markierung: weiß)

FC Cool Classic (Markierung: dunkelblau)
(auf den älteren Bildern mittelblau)

FC Crystal Rose (Markierung: rot)

FC Cloudy Sunday (ohne Markierung)
(auf den älteren Bildern dunkelblau)

FC Cornwall Dream (Markierung: grün)

FC Charming Charlotte (Markierung: grün)
(auf den älteren Bildern rosa)

FC Celebration (Markierung: dunkelblau)
(auf den älteren Bildern hellblau)

FC Clever Dreamboy (Markierung: rot)
(auf den älteren Bildern weiß/blau)

Wer sich darüber wundert: Die Markierung gewechselt habe ich aus dem Grunde, weil die Wollfäden in hellrosa, hellblau und weiß nach kurzer Zeit vom Lecken durch die Mutterhündin zu ähnlich aussahen und man die Welpen, wenn sie jetzt größer werden, schneller unterscheiden kann, wenn sich auch die Farben der Markierungsfäden richtig gut unterscheiden. Dadurch kann man die Hunde dann in ihrem Agieren und Verhalten auch besser beobachten.

Alle sind gut drauf und Lizzy geht weiterhin sehr liebevoll ihrer Aufgabe nach.

Marita Szillus

5 Kommentare:

  1. Es werden ja doch kleine Hunde und keine Meerschweinchen ;-)
    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und schau mal: die Gelben werden an den Näschen und unter den Pfoten langsam schwarz. Das Fell ist bei allen unheimlich dicht und weich. Cloudy Sundays Fell sieht übrigens genauso aus wie Lizzys damals. Es ist sehr kurz und dicht.

    AntwortenLöschen
  3. ... musste in der Mittagspause erstmal schnell wieder Bilder gucken, sind aber auch zu niedlich! Kaum zu glauben, dass aus den beiden Zipfeln am Kopf mal richtige Ohren werden!

    Alles Gute weiterhin
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. knuddelig schauen die kleinen noch aus :-) Sie werden leider viel zu schnell groß.
    Und Marita, schlägt Dein Herz schon höher für einen speziellen?
    lg Hauke

    AntwortenLöschen
  5. @susanne: hoffentlich können sie ihre Menschen damit dann später auch gut hören! ;-)

    @hauke: ja, hauke - es schlägt für ALLE! :-)

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.