Mittwoch, 19. Mai 2010

und noch ein paar "Draußen-Bilder"




Der Ball mit der Klingel als Innenleben hat es
allen ganz besonders angetan.

Sie lieben die kleine Hundehütte!
Die ersten haben schon ein kleines Mittagsschläfchen
darin gemacht.

Auch apportiert wird natürlich schon.
Die Beute kann auch gar nicht groß genug sein.
Schließlich sind es kleine Labradors. ;-)



FC Charming Charlotte "Paula" spielt an
der großen Weidenwurzel.


FC Cloudy Sunday "Finn"
in der Hütte - schaut zwischen seinen
Geschwistern durch nach draußen.
Marita Szillus

2 Kommentare:

  1. Spiel- und Lebensfreude pur, herrlich anzusehen! Ich wusste gar nicht, dass ihr eine Hundehütte habt, sieht sehr komfortabel aus!

    Viele Grüße an die ganze Truppe
    Susanne und Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, die Hundehütte hatten wir für den B-Wurf aufgestellt, aber die Viererbande ist nur ab und zu mal reingegangen. Die Octopus-Bande fand das Ding von vornherein ganz herrlich und es liegen eigentlich immer 2-5 in der Hütte drinnen. Entweder zum Schlafen oder einfach nur zum Kuscheln. Manchmal lassen sie die Köpfe zum Eingang herauslugen - sieht total witzig aus.
    LG Marita

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.