Dienstag, 18. Mai 2010

Erster Ausflug in den Garten

Am Montagmittag ging es zum ersten Mal nach draußen - auch, wenn die Temperaturen noch nicht so ganz gemütlich waren, die Sonne schien und der leichte Wind störte die Kleinen gar nicht. Mit großer Neugier haben sie ihren Bereich des Gartens erkundet: der ungewohnte Untergrund, den man überbrücken mußte war gar kein Problem: Kunstrasen, Steinplatten und dann endlich der echte Rasen, den die Kleinen total klasse fanden. Es wurde ausgiebig darauf gepischt und dann wurde die große Weidenwurzel untersucht (die finden immer ALLE toll!).

FC Crystal Rose "Eboney (Ebby)"

FC Charming Charlotte "Paula"

FC Cloudy Sunday "Finn"

FC Cloudy Sunday "Finn"

FC Cornwall Dream "Cornwall (Corny)"

FC Clever Dreamboy

FC Clever Dreamboy

FC Cool Classic "Carlos"

FC Cool Touch "Smilla"

FC Celebration (auch) "Smilla"

Das schmeckt immer noch am besten! :-)

Eboney und Smilla ruhen sich aus nach einem
spannenden
Nachmittag im Garten
Marita Szillus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.