Samstag, 29. Mai 2010

Unser Spielhaus mit Bällebad

Vor ein paar Tagen haben wir ein wunderschönes Spielhaus geschenkt bekommen. (Vielen Dank noch einmal an Christina!) Inzwischen steht es draußen und wir dürfen immer mal wieder nach Herzenslust darin herumtoben. Es bereitet uns einen "tierischen" Spaß! Hier ein paar Impressionen:



man kann es auch "platt"-legen ;-)

... und hat einen Riesenspaß dabei!










auch zusammengefaltet bereitet es Spielfreude

Nachher: Hat hier gerade jemand ein Spielhaus "platt"-gelegt?
Wir doch nicht - wir können doch sowieso kein Wässerchen trüben
- wir sind ganz liebe kleine Welpen und spielen hier
ganz brav am Baum! ;-)
Marita Szillus

6 Kommentare:

  1. Ja, das ist ja Freude pur!!!
    Schön das die kleinen Racker wieder so viel
    neues und interessantes kennenlernen.
    Sie sind sicherlich wieder bestens für die große
    weite Welt gerüstet.

    Lieb Grüße Regina und Günter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, ja wir geben unser Bestes! Seit gestern "lebt" immer mal einer von der Bande für ein halbes Stündchen bei uns mit in der Küche oder im Wohnzimmer, wo er mal ganz allein mit seiner Mutter zusammensein kann und uns bei den normalen häuslichen Arbeiten zuschauen kann. Sie finden es außerordentlich spannend und Lizzy liebt es, sich auch mal zwischendurch um nur einen zu kümmern - obwohl es, wie ich glaube, für sie das Größte ist, wenn sie mitten zwischen den Kleinen auf dem Rücken liegt und diese um sie herum und auf ihr rumhopsen. Es ist einfach ein göttliches Bild. Das wird sie sicher ganz doll vermissen.
    Sag Onkel Stormy, daß Lizzy begutachten wird, ob er das mit Finn nachher auch alles richtig macht. ;-)
    LG ins Vorzelt und gute Besserung an die kranke Pfote, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Annette Werner30. Mai 2010 um 23:31

    Also ich finde das einfach unglaublich, wie viel die Kleinen bei Ihnen (kennen-)lernen. Auch das alle mal untereinander getrennt werden und so das Leben ohne Geschwister ganz langsam erleben und diese frühe Prägung auf die neuen Besitzer. Ganz ganz toll, wie viel Liebe und Arbeit in dieser Zucht steckt!!! Ich bin sehr glücklich, dass wir auf Sie aufmerksam geworden sind. :)
    Einen lieben Gruß aus Husum!

    AntwortenLöschen
  4. @Annette Werner: Lieben Dank für diesen netten Kommentar!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lizzy, ich habe mit Onkel Stormy gesprochen, es ist für ihn überhaupt kein Problem, Finn alles das beizubringen, was er nicht machen soll! Damit er gut zu euch passt
    ;-) Aber der Oberchef Carlo wird schon die Pfote draufhalten, damit alles seinen geregelten Gang geht :-)

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Lizzy wird sicherlich gerne weiterhin behilflich sein! ;-) Aber sie zeigt vor allem, wie man liebevolle Maulspiel macht. LG von der Welpenfront

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.