Montag, 10. Mai 2010

Die 4. Lebenswoche neigt sich dem Ende

Wie schnell diese Wochen vergangen sind - und das bedeutet, daß für uns morgen schon Halbzeit ist! Wie fürchterlich! Da mag ich noch gar nicht dran denken!

Und das tun wir auch nicht - wir genießen jetzt die nächsten 4 Wochen!

FC Cornwall Dream


FC Clever Dreamboy


FC Crystal Rose und FC Celebration
Marita Szillus

3 Kommentare:

  1. Hilfe,
    wo ist Charlotte?? Ich seh sie nie auf den Fotos, hat die schon jemand eingesteckt? Würde ich auch versuchen, so niedlich wie die alle sind!

    Grüße aus Hamburg
    von Susanne und Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, es sind ja jetzt schon richtige kleine
    Hunde geworden.
    Was eine Woche doch ausmacht...

    Wie schön das die Racker jetzt im Wintergarten
    rumtollen können.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, komme erst jetzt dazu, euch zu antworten.
    @Susanne: keine Sorge, Charlotte ist noch hier. Bei den Lichtverhältnissen ist es nur sehr schwierig, die kleinen Schwarzen zu fotografieren, es machen sich die Gelben etwas besser auf den Bildern. ;-)
    @Regina: Ja, es wird Zeit, daß du kommst und sie anschaust, sonst erkennst du sie nachher gar nicht wieder. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.